Berlin

Herzlich Willkommen beim Landesverband Berlin!

Am 13.05.2017 haben wir in Reinickendorf unseren Landesverband gegründet und sind seitdem täglich mit unseren Info-Ständen und Unterschriftensammlungen auf den Straßen der Berliner Bezirke unterwegs.

Vielleicht haben Sie uns auch schon persönlich getroffen?

Der große Zuspruch im persönlichen Kontakt ist für uns eine große Motivation, uns weiter für „graue“ Grundüberzeugungen, wie das Eintreten für soziale Gerechtigkeit und die Bekämpfung der Altersarmut einzusetzen. Aber auch gegen die alltägliche Gewalt auf Berlins Straßen und in unseren Schulen muss etwas getan werden – hier darf nicht weggeschaut werden und wir werden den Alt-Parteien Druck machen, diese Probleme endlich wirksam anzupacken.

Um als noch junge Partei noch mehr öffentliche Wirkung zu erzielen, werden wir zur Bundestagswahl am 24. September antreten und sammeln hierzu in allen Bezirken insgesamt mindestens 2.000 Unterschriften.

Für die bisherige Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns, dass wir in den letzten Tagen zahlreiche neue Mitglieder in mehreren Bezirken gewonnen haben!

Ihr
Michael Schulz
Landesvorsitzender Berlin